Das BioPerformance

1-zu-1 Mentoring

für deinen Geschäftserfolg

Bekomme ein Energielevel, wie mit 20 damit du auch nach einem langen Tag nicht auf der Couch landest. 

Zeit für einen Kaffee? Dann hast du auch genug Zeit für das BioPerformance Mentoring. Damit ist dein voller Terminkalender keine Hürde mehr.

Du hast viele Rollen? Vater, Geschäftsführer, Investor oder Führungskraft... Wir finden gemeinsam genug Energie für alle Facetten deines Lebens! Du musst dich nicht mehr für nur eine Rolle entscheiden.

Alexander Djordjevic

"Deine Gesundheit und Fitness sind das Kapital, das du in jeden Lebensbereich einbringst. Es ist kein isolierter Faktor, sondern ein Multiplikator, der entweder für dich oder gegen dich wirkt, und alles andere verstärkt."

Kunden

    Situation? Ich habe schon Sport gemacht, jedoch wollte ich meine Ernährung optimieren, um mehr Energie zu erhalten, leistungsfähiger zu werden und Fett abzubauen. Das Mentoring ist komplett individualisiert, mit konkreten Maßnahmen bezogen auf meine Situation und überrascht immer wieder mit fundiertem Wissen von Alex.  

    Das Ergebnis? Weniger Müdigkeit, Gewichtsabnahme und deutlich mehr Energie für mein Business!

    Für wen ist das Mentoring? Unternehmer, die wenig Zeit haben und eine individuelle Lösung wollen anstatt Allgemeines von der Stange!

Reto Sachs 

Geschäftsführer Sachs Printing AG

Herausforderung?

Häufige Heißhungerattacken, kein nachhaltiges Abnehmen und das Mindset - "ich muss viel Zeit in Sport stecken, um abzunehmen"

Ziele im Mentoring? Fettabbau, besseres Gefühl im Körper bekommen und Alltag im Hinblick auf geistige Produktivität verbessern

Ergebnisse nach 12 Wochen Mentoring? 

Keine Heißhungerattacken und damit mehr Fokus auf mein Business. 13kg Fettreduktion in Wochen mit Ostern und Urlaub. Deutlich höhere Awareness, was mir in meiner Ernährung hilft und was mich nur Energie kostet. 

Würdest du das Mentoring empfehlen?

Ja! Vor allem, die “wenigen” Schritte für eine erfolgreiche Gewichtsabnahme überzeugen und können von jedem genutzt werden.

Rafael Kune

Gründer und Geschäftsführer Beleger App


Warum BioPerformance???

Das Wort "BioPerformance" ist abgeleitet aus Biohacking und Performance. Also übersetzt das Hacken deiner biologischen Leistungsfähigkeit. Das Mentoring besteht aus verschiedenen Bestandteilen. Es geht immer um Biohacking Methoden, die wissenschaftlich belegbaren Einfluss haben auf deine Gesundheit sowie Leistungsfähigkeit. Diese Methoden helfen dir deine persönliche mentale und physische Leistungsfähigkeit zu optimieren.

Du willst zum Beispiel einen Tough Mudder laufen?

Mein Biohacking Programm ist die Lösung! 

In 3 Schritten zu deiner maximalen biologischen Leistungsfähigkeit

Schritt #1 - Potential Diagnose

Lass uns sprechen und dein persönliches Potential verstehen. Danach kannst du entscheiden, ob du es alleine versuchst oder deine Gesundheit und Leistungsfähigkeit an einen Experten delegierst. 

Schritt #2 - BioPerformance Mentoring

Arbeite effektiv mit deinem individuellen Umsetzungsplan an deiner biologischen Leistungsfähigkeit mit den besten Biohacking Systemen. Alex hilft dir jederzeit im 1-zu-1, um deine Ziele fokussiert zu erreichen.

Schritt #3 - Nutze die Energie!

Feiere deine privaten Erfolge und bring dein Business mit deiner neuen BioPerformance auf das nächste Level!

Sehe dir an, was meine Kunden sagen...

RETO SACHS

Geschäftsführer Sachs Printing AG

BJÖRN GÖDDE

Geschäftsführer Game Changer Video Coaching

Carsten Halmen

Geschäftsführer CI Development

Rafael Kune

Geschäftsführer BELEGER App

Klingt das vertraut?

  • Du glaubst es kostet viel Zeit und es ist super anstrengend deine Ernährung, Sport und Leistungsfähigkeit zu optimieren. Dein letzter Motivationsschub ist auch schon wieder ewig her und deine Sportschuhe sind zum Staubfänger geworden #1
  • Du hast heute richtig was geschafft. Dein Akku ist am Abend aber leer und du würdest die Zeit lieber nutzen, um an deinem Wachstum zu arbeiten oder einfach mal aktiv in die Entspannung zu gehen, als auf der Couch zu versacken  #2
  • Du willst allen deinen Rollen gerecht werden trotzdem musst du dich aktuell zeitlich zwischen dir, deinem Business und deiner Familie entscheiden #3
  • Du willst etwas ändern und hast Bock auf eine Transformation, allerdings ersticken die Informationsflut und widersprüchliche Aussagen jede Motivation. Frust setzt ein und die Ergebnisse bleiben aus #4
  • Du hast schon viel probiert und konntest keine nachhaltigen Gewohnheiten etablieren oder du suchst die nächste Optimierungsschleife für deine Leistungsfähigkeit #5

Wenn ja, dann werde Teil dieser neuen Bewegung von Unternehmern, die ihre biologische Leistungsfähigkeit mit dem BioPerformance Mentoring erreicht haben.

  • Deine Blutwerte verstehen und individuelle Maßnahmen für mehr Gesundheit & Energie umsetzen #1
  • Ein nachhaltiges System etablieren, was in deinem Alltag besteht  #2
  • In maximal 15 Minuten am Tag zu einem Energielevel, wie mit 20 Jahren #3
  • Neue Gewohnheiten werden Teil deiner Identität #4
  • Deine Topform erreichen und als Wettbewerbsvorteil nutzen  #5
  • Fühl dich wohl in deinem Körper und strahle das auch aus #6

Eine Investition in dich ist eine Investition in dein Business!

Das 6-monatige "BioPerformance Mentoring" in seinen Einzelheiten

was dich erwartet...

Modul #1: Kick Starter Paket

  • Individuelles 60 Minuten BioPerformance-Analyse Gespräch mit mir für die Diagnose deines Potentials
  • Hier finden wir deinen Haupthebel (z.B. in deinen Hormonen) auf deine biologische Leistungsfähigkeit und erstellen einen klaren Fahrplan für die nächsten 6 Monate des Mentoring
  • Dein persönlicher Umsetzungsplan ist dein individueller Filter der Academy. Du setzt pareto-optimal nur um, was dich auch wirklich weiterbringt! Wir wählen hier die Werkzeuge aus dem Biohacking Baukasten aus, die speziell bei dir am wirksamsten sind 
  • Schnelle Wirksamkeit bringt schnelle Ergebnisse und schnelle Ergebnisse bringen die nötige Motivation für Gewohnheiten die bleiben

Modul #2: Academy

  • Biohacking Baukasten - Mehr Power für dich und dein Business indem du systematisch dein Wissen erweiterst und damit in die Umsetzung gehst
  • Gewohnheiten und Glaubenssätze, um deine mentalen Barrieren zu reduzieren
  • Gesunde Ernährung und Hormone für mehr Energie und Gesundheit
  • Fettabbau, Muskelaufbau und Cardio zur Erhöhung deiner physischen Kapazität
  • Schlaf, Regenration und Stressabbau damit du uns nicht aus der Kurve fliegst
  • Neuste Biohacking Methoden für deine biologische Leistungsfähigkeit und Peak Performance als Basis für dein persönliches Wachstum
  • Lebenslanger Zugriff auf die Videos und die Updates auch nach dem Programm damit du keine Innovation im Bereich deiner Gesundheit verpasst

Modul #3: Umsetzungs-Garantie

  • 24 live 1:1 Checkpoints jede Woche mit mir á 30 Minuten in den 6 Monaten des Mentorings für die regelmäßige Justierung deines Umsetzungsplans
  • Unbegrenzte Standleitung zu mir über WhatsApp für Fragen in dem Moment, wo du Hilfe brauchst damit deiner Umsetzung nichts im Wege steht
  • 60 Minuten BioPerformance Gespräch am Ende der 6 Monate für den Soll-Ist-Vergleich und um deinen persönlichen Erfolg zu feiern
  • Umsetzungs-Garantie: Ich arbeite nach dem Prinzip der ehrbaren Kaufleute. Wenn du nach den 6 Monaten nicht zufrieden bist und deine gesteckten Ziele nicht erreicht hast, läuft das Mentoring so lange gratis weiter bis du komplett glücklich bist oder du bekommst dein ganzes Investment sofort zurück. Deine Entscheidung. Einzige Voraussetzung: Du gibst Vollgas in der Umsetzung!

MODUL #4: All-In-One Diagnose Paket

  • Umfangreiche Diagnose mit zertifiziertem Fachlabor damit wir deinen Umsetzungsplan noch individueller gestalten können. Alles von zu Hause realisierbar. Du bekommst alles nötige geliefert.
  • Allergietest - Transparenz über deine Allergien wird uns helfen deine Leistungsfresser zu identifizieren und zu beseitigen
  • Lebensmittel Reaktionstest - Dein Essen kann dir Energie ziehen. Das wollen wir verstehen und deine Ernährung entsprechend anpassen.
  • Hormontest und Energietest: Wir prüfen über das Labor deine Hormone und dein aktuelles Energielevel. Du willst deine Werte zu Testosteron, Cortisol Serotonin, Melatonin und Weiteren schwarz auf weiß? Das bekommen wir heraus!
  • Schwermetall Test: Ein weiterer Energieräuber, den wir zusammen identifizieren und beheben werden.
  • Mineralstofftest: Du willst wissen, ob du alle nötigen Mikronährstoffe im Körper hast? Ich auch! Mit dem Test bekommen wir Klarheit, wie wir deinen Körper die nötigen Bestandteile für Top Performance geben können.

Für wen ist das Programm?

Für...

  • Unternehmer mit wenig Zeit, die einmal ein System für sich etablieren, was in ihrem Alltag besteht.
  • Unternehmer, die sofort in die Umsetzung gehen, um echte Ergebnisse zu erreichen.
  • Unternehmer, die offen sind für neue Wege und einen Mentor wollen für eine effektive Abkürzung

Nicht für...

  • Menschen, die einfach rumprobieren wollen
  • Menschen, die keine Umsetzungsstärke besitzen und nicht bereit sind in sich zu investieren
  • Menschen, die sich nur beschweren und nichts ändern wollen

Referenzen

Dennis Wanzowitsch

Innovation Manager

" Mit den ersten Ergebnissen kam die Motivation von ganz alleine. 

Ich fühle mich fit und leistungsfähig und sehe die Resultate bezogen auf Sport und Ernährung."

Duy Tran, 

IT Security Manager

" Ich habe schon vorher viel Sport gemacht, bin aber nicht an meine körperlichen Limits gekommen.

GetBeyondShape ist für Menschen mit wenig Zeit, die schnell Ergebnisse wollen."

In einer idealen Welt, würde jeder Mensch wissen, was ihm bzgl. Ernährung, Fitness und letztendlich seiner Gesundheit wirklich hilft und wie man dieses Wissen sauber in den Alltag integriert ohne den vielen Versuchungen zu erliegen. 


Wir könnten informierte Entscheidungen treffen und würden diese Verantwortung nicht an Ärzte, Influencer oder die Werbeindustrie übergeben. Wir hätten nachhaltige und leistungsfähige Unternehmer, die Arbeitsplätze schaffen, ihre Mitarbeiter und Familien mit ihrem Wissen prägen, um den folgenden Generationen die vielen Irrwege zu ersparen. 

Gesundheit ist die Basis für langfristigen Erfolg. 

Dafür stehe ich als Unternehmer und helfe meinen Kunden die Welt mit ihren exzellenten Produkten besser zu machen. 


Ich freue mich darauf!

Dein Alex

Fragen & Antworten

Habe ich eine Geld-Zurück-Garantie?

Ist das GetBeyondShape BioPerformamce Mentoring Live und muss ich Termine wahrnehmen?

Ich habe ewig keinen Sport gemacht, kann ich trotzdem mitmachen?

Wie viel Zeit muss ich investieren?

Kann ich den Kurs von überall machen?

Was genau lerne ich hier?

DSGVO Cookie Consent mit Real Cookie Banner